website design software
Aquarium

Kleine Gebrauchsanweisung für unsere Besucher:

In der Stockliste werde ich nach und nach Fische vorstellen welche in unseren Becken schwimmen, fressen und zu Aller Freude, auch für reichlich Nachwuchs sorgen.

Diesen geben wir gerne an andere Hobbyzüchter und Aquarianer weiter.

Eine zeitaktuelle Liste gibt´s hier unter “Nachzuchten

Grössere, geschlechtsreife Fische welche wir abgeben oder auch Tauschen möchten stehen in der Liste “ Zuchttiere

Da der Bestand und die Fische fleissig wachsen, vergrössern sich von Zeit zu Zeit auch die Becken.

Dabei kommt dann oft stärkere Technik und andere Dekoration zum Einsatz... Welcher Aquarianer kennt DAS nicht.

Unter “Zubehör” findet man somit Gerätschaft, Deko und andere Dinge welche wir für wenig Geld abgeben.

Wir sind keine Händler !!

Alles von Privat für Privat !!

Versand von “Hardware” ist kein Problem. Becken kann ich in Berlin und Umgebung gegen Kostenübernahme mit dem Auto liefern.

Fische sollten im Regelfall bei uns abgeholt werden oder ich bringe die Tiere zu Tauschbörsen mit, bei welchen wir regelmässig vertreten sind  Versand ist möglich per Mitfahrzentrale oder Kurierdienst. Kosten trägt der Besteller.

Absprache Bitte VORHER per Email

Genug Text....  allen Besuchern einen Gruss aus Berlin und viel Spass auf unserer Homepage...

Kalle & Alfred

 

Wir füttern Tropical:  Malawi, Spirulina, Züchterflocke, und selbst gezogenes Lebendfutter

[Start] [Links] [Aquarium] [Bilder] [Aquarien] [Stockliste NZ] [Zubehör] [Zuchttiere] [über uns] [Leeri Schöneberg] [Termine] [AquaFotografie]